© 2010 Markus Schwarze

Beautiful hair #118

Hallo liebe Leser,

neue Woche neues Glück. Heute war der erste Tag nach meinem Urlaub und ich habe mich schon wieder auf die Hamburger gefreut. Jetzt, wo die Sonne scheint und es langsam warm wird (heute waren es so ca. 15°) laufen die Leute viel fröhlicher durch die Stadt.

Nun aber zum Foto. Ich lief gerade in der Innenstadt umher, als in ca. 20 Meter Entfernung mir diese Dame schräg entgegen kam. Sie lief sehr schnell und zielstrebig, sodass ich schon fast an eine Absage glaubte. So freute es mich umso mehr, als Sie auf meine Frage hin mit einem einfachen “klaro” antwortete. Ich machte dann schnell 2 Bilder überreichte meine Projekt-Visitenkarte und bedankte mich. Vielen dank für das Tolle Bild.

Mal sehen was die Woche noch so bring, hat ja schon einmal gut angefangen oder?

Viele Grüße

Markus

3 Comments

  1. Uli Heckmann
    Posted 20. April 2010 at 07:57 | #

    Super Markus!

    Mehr davon!
    Kraftvoll direkt und vor allem INDIVIDUELL.
    Schöne Farbwahl.

  2. Ben
    Posted 23. April 2010 at 23:09 | #

    Ich wusste schon immer, dass meine Schwester irgendwann entdeckt wird ;)

    Tolles Bild.

    Gruß, Ben

  3. Anna
    Posted 24. April 2010 at 10:51 | #

    Ich wusste schon immer, dass meine beste Freundin irgendwann entdeckt wird ;) hehe

    sehr geiles Bild! sehr schöne Frau!

    Viele Grüße,
    Anna

One Trackback

  1. [...] sich ja noch einmal. Kurze Zeit später kam mir dieser Mann entgegen. Ich hatte ihn schon einmal (am 19.04.2010) fotografiert, das Bild aber nicht veröffentlicht. Ich fand ihn damals schon unglaublich cool und [...]

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.