© 2010 Markus Schwarze

Vacation day #2 – Blåvand beach #110

Hallo,

ich war am Nachmittag mit einem Freund noch mal am Strand. Wir wollten von unserem Haus zum Leuchtturm laufen. Ich habe gehofft am Strand noch ein paar Menschen zu treffen, die ich fotografieren kann. Es war zwar erst Nachmittags, jedoch war der Strand relativ Leer, was mich nicht gerade aufmunterte. Nach einer Weile, habe ich im Wasser diesen Fische gesehen. Er war gerade dabei die Netze zu kontrollieren. Ich also mit gezückter Kamera zu Ihm hin, was aber angesichts des Wassers nicht so einfach war. Aus sicherer Entfernung habe ich dann wieder mit Händen und Füssen erklärt was ich von Ihm möchte.  Nasse Socken, aber ein tolles Foto – das war es mir Wert.

Viele Grüße

Markus

One Comment

  1. Posted 17. April 2010 at 11:50 | #

    Das Foto ist echt toll, mit dem Netz im Hintergrund! :)

    Der Point.

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.