© 2010 Markus Schwarze

Marco the waiter #108

Hallo liebe Leser,

heute der letzte Post vor meinem Urlaub. Ich war wieder, wie von mir gestern angekündigt, am Neuen Wall. Das Wetter hat mitgespielt, es war zur Mittagszeit sonnig und warm. Mir ist am “Hanse-Viertel” ein kleines Straßenlokal aufgefallen. Mir kam die Idee, einen Kellner zu fotografieren, jedoch lief da keiner rum. Also habe ich mir dort einen Platz gesucht und in der Karte gestöbert. Es kam recht schnell “mein” Kellner und ich bestellte einen kleinen Eisbecher. Nachdem ich das Eis (es war wirklich lecker) verputzt hatte, bin ich zum Kellner hin und habe die Rechnung bezahlt. Im Anschluss habe ich Ihn dann gefragt, ob ich ein Foto von Ihm machen dürfte – ich durfte.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und eine tolle nächste Woche. Ich werde mich dann am Sonntag den 18.04. wieder melden. Dann mit frischen Bildern aus Dänemark.

Euer Markus

3 Comments

  1. Kimi
    Posted 10. April 2010 at 09:49 | #

    Hallo ihr vier!
    Ich wünsche euch einen super schönen Urlaub, gutes Wetter und viel Spaß.
    Dass da auch gute Fotos bei rauskommen weis ja jeder.
    Aber mach auch mal Urlaub mit deiner Familie und nicht nur zum Fotosmachen;-)
    LG KIMI

  2. Posted 10. April 2010 at 21:46 | #

    gangster, wie gesagt! TOP blog!! udn natürlich auch top bilder!

  3. Posted 10. April 2010 at 23:00 | #

    Sympatischer Kellner, wie’s aussieht auch in so richtig typischen Kellnerklamotten ^^

    Der Point.

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.