© 2010 Markus Schwarze

Kai-Uwe Gundlach #097

Hallo liebe Leser,

was für ein Tag, aber alles zu seiner Zeit. Ich war am Freitag mit Calvin Hollywood bei einer Fotoaustellung in Hamburg. Es wurden dort Fotografien von Alfred Rostek gezeigt. Wirklich sehr beeindruckende Bilder. Dort habe ich Kai-Uwe Gundlach getroffen, einer der renommiertesten deutschen Fotografen.  Ich habe mich ein wenig mit Kai-Uwe unterhalten, u.a. auch über dieses Projekt. Heute nun, habe ich Kai-Uwe noch mal eine Mail mit dem Link zu meinem Projekt geschickt und mit der Frage ob ich nicht ein Portraitfoto von Ihm machen dürfte. Wie Ihr an dem Bild sehen könnt, hat er zugestimmt. Ich bin also zu Ihm ins Studio gefahren um das Foto zu machen. Ich habe mich in dieser Stunde wirklich sehr toll mit Kai-Uwe unterhalten. Vielen Dank noch einmal, dass Du Dir dir Zeit genommen hast.

Viele Grüße

Markus

2 Comments

  1. Posted 30. März 2010 at 18:00 | #

    Hi
    Wirklich tolles Portrait.
    Habs leider zu spät erkannt wem du dich da vorgestellt hast*g*
    Tolle Arbeiten von ihm.

    lg Calvin

  2. Markus Schwarze
    Posted 30. März 2010 at 20:03 | #

    Danke Calvin.

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.