© 2010 Markus Schwarze

Central station #093

Hallo,

aufgrund des kaputten Autos, musste ich heute mit Bus und Bahn fahren. Natürlich habe ich gleich die Gelegenheit genutzt um auch dort mein Foto zu machen. Das heutige Foto ist morgens direkt im Hauptbahnhof entstanden. Es war erstaunlich leer, was natürlich für mich umso besser ist. Ich bin eine Weile dort herumgelaufen. Als ich in der Menschenmenge dieses rosafarbene T-Short gesehen habe, bin ich dem jungen Mann hinterher gelaufen und habe Ihn auf die Schulter getippt und angesprochen.

Ich habe heute mit der Werkstatt telefoniert. 760€ wird mich die Reparatur kosten, zum Glück nicht mehr. Ich hatte mich auf mehr eingestellt. Glück gehabt. Das Tolle ist, dass Auto soll morgen Abend fertig sein. Juhu.

2 Comments

  1. Posted 26. März 2010 at 07:07 | #

    Das Licht ergab sich so durch die Morgensonne?

  2. Posted 26. März 2010 at 12:02 | #

    Your portraits are simply stunning. Very “real” and human.

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.