© 2010 Markus Schwarze

Leonardo? #091

Hallo,

heute war ich auf der “Lebook Connections 2010″ in den Deichtorhallen. Es war wirklich sehr interessant zu sehen, was dort für Portfolios gezeigt wurden. Bei manchen dachte ich WoW, bei anderen Args. Ich glaube da spielt Geschmack eine große Rolle.

So zum Foto. Es war 12 Uhr und ich bin aus den Deichtorhallen raus und war Richtung Innenstadt unterwegs um einen Happen zu essen. Unter einer Unterführung kam mit dieser Mann entgegen und ich habe mich gefragt: “Ist das nicht Leonardo Dicaprio?”.

Viele Grüße

Markus

7 Comments

  1. Posted 23. März 2010 at 19:43 | #

    Tolles Bild, die Farben passen und mir gefällt die Brennweite 50mm besser als die 135er.

  2. Posted 23. März 2010 at 19:45 | #

    Sieht aus wie eine Mischung von Klass und Joko (beide MTV)

  3. Paul
    Posted 24. März 2010 at 11:05 | #

    Jop muss auch sagen das mir die 50mm besser gefallen. Zum Bild, auch wenn ich diese Brillen nicht mehr sehen kann, ist das wie immer ein sehr gutes Bild geworden.

  4. Posted 24. März 2010 at 19:12 | #

    An Klaas und Joko musste ich auch denken *gg
    Sehr schönes Bild wieder!

    LG
    Marcus

  5. Llama
    Posted 28. März 2010 at 21:19 | #

    I love that crooked hipster grin!^^ Tolle Farben.

  6. OS_H
    Posted 29. März 2010 at 23:45 | #

    Hmmm .. sieht eher aus wie Matt Damon in Der Informant ;-)

    Davon ab: Du machst ‘nen geilen Job. Die Portraitzusammenstellung ist echt spannend. Weiter so!

  7. Markus Schwarze
    Posted 30. März 2010 at 09:05 | #

    Danke, das hört man doch gerne. *g*

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.