© 2010 Markus Schwarze

Sunday Morning in Hamburg #089

Hallo liebe Leser,

ich bin heute extra 30KM für dieses Foto gefahren. Ich habe mir heute Morgen gedacht, ich fahre an die Alster und versuche dort mein Glück, in der Hoffnung Menschen zu treffen, die sich am Sonntagmorgen die Beine vertreten wollen. Ich bin nicht mal bis zur Alster gekommen, denn auf dem Weg dorthin kam mir eine Gruppe  Menschen entgegen u.a. auch dieser Mann. Ich musste Ihm mein Vorhaben in Englisch erzählen, denn er kommt aus Marokko und ist gerade zu Besuch in Hamburg.

Ich war von dieser Ausstrahlung einfach angetan.

Viele Grüße und noch einen schönen sonnigen Sonntag

Markus

4 Comments

  1. Posted 21. März 2010 at 17:58 | #

    Wieder einmal ein sehr gelungenes Foto!
    Darf ich fragen welche blende und belichtungszeit genutzt wurden?

  2. Markus Schwarze
    Posted 21. März 2010 at 18:02 | #

    Danke:
    Belichtung: 1/800
    Blende: f/1.8
    ISO: 100

  3. Posted 21. März 2010 at 18:24 | #

    Wieder mal ein klasse Portrait. Wenn das so weiter geht, hast du bis Jahresende sämtliche Nationen der Welt durch ;)

  4. Posted 22. März 2010 at 22:42 | #

    Der warme Farbton passt auch super zu seiner Herkunft. Die Harmonie mit seinem Hautton ist einfach toll – und der Blick ist auch spitze! :-)

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.