© 2010 Markus Schwarze

To be relaxed #088

Hallo,

ich hatte heute den ganzen Nachmittag ein Shooting und komme daher erst jetzt dazu das Bild zu posten. Vor dem Shooting musste ich in der Innenstadt noch ein paar Besorgungen machen. Das Bild entstand als ich gerade die Mönckebergstraße Richtung Karstadt ging und dieser Mann mir entgegen kam. Er sah von weiten schon so entspannt aus, das ich Ihn einfach ansprechen musste, oder?

Viele Grüße

Markus

2 Comments

  1. Posted 20. März 2010 at 21:51 | #

    cooler, modischer Typ, klasse Foto – wie immer eigentlich

  2. Julian
    Posted 29. März 2010 at 13:36 | #

    Dieses Foto finde ich besonders gelungen!
    Unruhige Umgebung, vielleicht ein wenig grau, jeder am Gehen und Hetzen und in der Mitte dann dieser Herr mit sichtlich ausstrahlender Gelassenheit.

    Super!!

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.