© 2010 Markus Schwarze

Clothed in purple #087

Hallo,

heute ging ich nach der Arbeit noch einmal die Einkaufstraße hoch, um vielleicht noch eine tolle Person zu treffen. Ich habe mich dann vor Schaufenster gestellt und die vorbeilaufenden Menschen beobachtet. Von links kam dann dieser Mann und hat direkt vor “meinem” Schaufenster halt gemacht. Er war sehr interessiert an den Sachen die dort ausgestellt wurden, daher wollte ich Ihn nicht gleich ansprechen. Einen kurzen Moment später, als er sich von dem Schaufenster abgewandt hatte , habe ich dann angesprochen. Die Lichtstimmung war einfach traumhaft.

Ich wünsche Euch ein tolles erstes Frühlingswochenende

Markus

6 Comments

  1. nerhegeb
    Posted 19. März 2010 at 22:59 | #

    Der kommt mir verdammt bekannt vor, der Mann. Ich glaube, von irgendeiner Fernsehsendung. Naja. Schönes Bild :)

  2. Posted 19. März 2010 at 23:12 | #

    Hallo Markus, ganz grossartig, es macht mir wirklich Freude, hier jeden Tag mal kurz reinzuschauen. Gruss, Sven

  3. THomas
    Posted 19. März 2010 at 23:47 | #

    Bestes Foto seit langem!

  4. Posted 20. März 2010 at 12:50 | #

    Wirklich sehr schöne Lichter im Hintergrund!

  5. Llama
    Posted 28. März 2010 at 21:17 | #

    Süß. Hübscher Kerl. Wie Werbung für einen Herrenausstatter!

  6. Posted 25. Juni 2010 at 18:56 | #

    unglaublich, wie du die lichtstimmung immer einfängst… ich bin begeistert!

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.