© 2010 Markus Schwarze

Að brosa #084

Hallo liebe Leser,

das Foto von Heute ist im Treppenhaus von Starbucks entstanden. Ich habe dort oben in der Lounge (Heißt das so?) wieder ein leckeres Heißgetränk getrunken.  Nun muss ich dazu sagen, das mir die Person auf dem Bild nicht ganz Fremd ist. Wir haben uns dort getroffen um alles für ein kommendes Shooting zu besprechen.

Wer als erstes den Titel errät, bekommt einen Smiley.

Viele Grüße und einen schönen Tag noch

Markus

8 Comments

  1. Posted 16. März 2010 at 15:24 | #

    Wieder ein sehr gelungenes Foto! Respekt.
    Der Titel ist bestimmt eine Sorte von Starbucks.

  2. Markus Schwarze
    Posted 16. März 2010 at 15:25 | #

    Hi,
    nein ist es nicht. Weiterraten…

  3. Paul
    Posted 16. März 2010 at 15:43 | #

    “Dieses Lächeln” = Isländisch?! ;) Sehr schönes Bild, immer weiter so.

  4. Markus Schwarze
    Posted 16. März 2010 at 15:44 | #

    tttaataaaa… So jetzt der Smiley: :-)

  5. deine alte Tante
    Posted 16. März 2010 at 18:08 | #

    ich gehöre auch zu den “Süchtigen”, die als erste Tat zu Hause den PC anschmeisssen und Photo gucken muss. Ich bin stolz auf dich. :)

  6. Jo
    Posted 16. März 2010 at 18:10 | #

    Mich interessiert, wie häufig du einen Korb bekommst. Oder sind etwa die meisten Leute offen für dieses Projekt und verweigern selten die Mitarbeit?

  7. Vidhya
    Posted 17. März 2010 at 11:48 | #

    Verdammt da komme ich wohl zu spät!
    Tolle Bilder! Wirklich…Verfolge dein Projekt schon seit einiger Zeit und freue mich auf jeden neuen Tag!
    Weiter so!

    Gruß aus Hamburg!
    Vidhya

  8. Markus Schwarze
    Posted 17. März 2010 at 11:55 | #

    Hallo,
    die Leute in Hamburg sind schon recht Offen. Es passiert aber auch schon, das Leute (gerade ältere) sich zu eitel bzw. sich nicht fotogen genug halten.
    Viele Grüße
    Markus

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.