© 2010 Markus Schwarze

Triple Grande White Chocolate Mocha #079

Hallo,

ich war gerade auf dem Weg zu Starbucks um mir ein leckers Heißgetränk zu kaufen, da lief ich an dieser jungen Dame vorbei.  Sie saß vor dem Eingangsbereich auf einer Bank und hat sich an einem heißen Becher gewärmt. Ich habe dann schnell das Foto gemacht, um mich im Anschluss von den netten Starbucks Mitarbeiter/innen beraten zu lassen. Meine Vorgabe war: Lecker. Rausgekommen ist ein: Triple Grande White Chocolate Mocha. Keine Ahnung was das war, aber es war sehr lecker.

Bis Morgen

Markus

One Comment

  1. FishermansFriend
    Posted 11. März 2010 at 20:35 | #

    … ich bin total begeistert von deinen Fotos, deine Website ist die erste welche ich am Abend nach der Arbeit ansurfe! Gespannt klicke ich jeweils auf den RSS-Link und kann es kaum erwarten bis das Bild jeweils angezeigt wird.

    Deine Fotos sind echt atemberaubend, jedes Bild spricht für sich. Klasse! Ich hoffe sehr das du das Projekt durchziehst… Und noch fast mehr hoffe ich das du die Fotos als Buch veröffentlich kannst. Ich würde da schon mal eines bestellen…

    Nun habe ich wochenweise jeden Tag die Bilder nur angeschaut ohne mal was zu schreiben – und heute habe ich zum ersten mal ein Foto gesehen bei dem mich etwas stört. Bei der heutigen Aufnahme sticht mir die linke Hand der Dame ins Auge, welche leider angeschnitten ist…

    Ansonnsten wieder ein ganz, ganz starkes Portrait. Auch deine Bildbearbeitung ist echt klasse, weiter so!

    lg FF

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.