© 2010 Markus Schwarze

Stucco worker #076

Hallo liebe Leser,

ich gehe jeden Morgen an dieser Baustelle vorbei und denke: Wo sind die Menschen die dort arbeiten? Heute, hatte ich endlich Glück. Ein Stuckateur saß draußen und hat eine Zigarette geraucht. Ich habe Ihn also angesprochen und gefragt – er meinte: Nur zu.

Viele Grüße und eine schöne Woche

Markus

4 Comments

  1. Posted 8. März 2010 at 21:46 | #

    Man … irgendwie hast du entweder ein sehr gutes Händchen dafür, welche Leute sowas mit sich machen lassen, oder sehr viel Glück. Auf jeden Fall aber anscheinend eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein, denn sicher kriegst du auch manchmal Absagen?
    Wie viele so im Schnitt?

    Tolles Bild auf jeden Fall!

    Der Point.

  2. Posted 9. März 2010 at 09:42 | #

    Ich liebe diese Serie… wirklich sehr sehr schöne und Stimmungsvolle Aufnahmen. Respekt dafür!!!

  3. Oli
    Posted 9. März 2010 at 18:08 | #

    Würde mich auch interessieren wie lange du für so ein Shooting brauchst und wie die “Erfolgsquote” beim Anfragen aussieht.

    Gutes Bild!

  4. Posted 16. März 2010 at 10:54 | #

    Wow super Blick eingefangen.

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.