© 2010 Markus Schwarze

Just wait and see! #062

Ich war Heute in einem kleinen Teeladen und war total begeistert. Ähnlich wie die gute Dame im Buchladen, hatte dieser Herr ein für mich unglaubliches Wissen über Tee, deren Herkunft, Verwendung und was weiß ich noch alles. Nachdem ich Ihn nun gefragt habe, ob ich ein Portraitfoto von Ihm machen dürfte, dauerte es eine weile, bis er vom einem Verkaufstresen zum anderen gib. Ganz nach dem Motto: Abwarten und Tee trinken.

Viele Grüße

Markus

2 Comments

  1. Posted 22. Februar 2010 at 23:33 | #

    Großartiges Foto! Bei dem Herren habe ich übrigens auch schon mal Tee gekauft :)

  2. Andreas
    Posted 25. Februar 2010 at 16:48 | #

    Der letzte Satz: “…dauerte es eine weile, bis er von dem einen Verkaufstresen um anderen gib.” – den habe ich nicht kapiert.
    Aber ansonsten ein starkes Foto.

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.