© 2010 Markus Schwarze

Clothes make the man #056

Hallo,

heute war ich auf der Suche nach “ausgefallenen” Leuten. Es hat recht lange gedauert und ich wollte auch schon fast aufhören, als ich diesen skurril gekleideten Herren sah. Ich ging also auf Ihn zu und wollte nach einem Foto fragen. Ich fing gerade an: Entschuldigen Sie…, da unterbrach er mich: Ich gebe kein Geld! Nein nein, ich möchte nur ein Foto machen sagte ich. Ahh…, gerne antwortete er und stellte sich meinen Regieanweisungen entsprechend hin. Er selber macht seine Kleidung selber, mit der Begründung: Das taugt alles nichts mehr. Er hat auf jeden Fall nicht gefroren – wie ich.

Viele Grüße

Markus

One Comment

  1. Posted 16. Februar 2010 at 23:04 | #

    Geil! Wo hast Du findest Du denn solche Leute?
    Gibst Du Deinen “Models” eigentlich auch die URL zu diesem Blog, bzw. bekommen die Leute eine Kopie von dem Foto?
    gruss,
    Roland

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.