© 2010 Markus Schwarze

Kasim am Berliner Hbf #031

Heute war ich aus beruflichen Gründen in Berlin. Natürlich hatte ich meine Kamera mit. Zum Glück war ich ein bisschen früher am Hauptbahnhof, so konnte ich loslegen. Ich stand also zwischen sechs Rolltreppen und habe mir die Leute so angeschaut. Kasim kam gerade die Rolltreppe herunter, direkt auf mich zu. Ich habe Ihn gefragt, ob er bei meinem Projekt mitmachen möchte. Kasim fand die Idee toll und hat sich von mir fotografieren lassen. Danke Kasim.

Viele Grüße

Markus

2 Comments

  1. Julian
    Posted 25. Februar 2010 at 21:06 | #

    Ebenfalls ein sehr, sehr schönes Foto…irgendwie ist das Lächeln ansteckend!

  2. Posted 11. Juni 2010 at 21:17 | #

    Toll, Du hast den Menschen klasse abgelichtet, gefällt mir richtig gut.

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.