© 2010 Markus Schwarze

Please, can you help me #029

Hallo,

Heute kam mein Motiv auf mich zu. Ich stand gerade an einer Ampel und wartete auf grün, als mich der ältere Mann nach dem Weg fragte. Zum Glück kannte ich den Weg. Ich habe Ihn daraufhin gleich gefragt, ob ich Ihn fotografieren dürfte – was er bejahte.  Er hat sich sehr für mein Projekt interessiert, da er vor vielen vielen Jahren, wie er selbste meinte, selber so etwas in Südamerika gemacht hat. Es war sehr spannend Ihm zuzuhören.

Ich habe an heute mehrere Fotos gemacht, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ihr könnt Euch die Bilder in meinem Blog anschauen.

Viele Grüße

Markus

One Comment

  1. Posted 1. März 2010 at 23:50 | #

    Du hast wirklich super schöne Fotos gemacht. Ich bin wirklich beeindruckt! Ich verfolge deinen Blog jetzt schon seit ein paar Tagen aber dieses Bild gefällt mir außerordentlich gut.

    Also wirklich meine Respekt für die tollen Fotos.

    Beste Grüße

    Felix

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.